SystemBeispieleServicePhilosophieKaufenFreundeNewsKontakt

Zurück zur Startseite
 
     

Details


07.01.2013 - GUBE mit neuem Stand auf der internationalen Möbelmesse in Köln

Die IMM in Köln ist Magnet für alle Liebhaber, Händler und Spezialisten der Möbelbranche aus der ganzen Welt.

"Bereits im ersten laufendem Geschäftsjahr des Möbels, 2009 konnten wir uns einem breiten Publikum präsentieren und überzeugten, noch in den Startlöchern stehend, das fachkundige Publikum." so René Götzenbrugger, Designer und Erfinder des Produktes.

"2012 Jahr konnten wir die bestehenden und neuen Interessenten mit vielen Produktneuheiten begrüßen. Mit den neuen manigfaltigen Möglichkeiten begeisterten wir Spezialisten aus der gesamten Möbelbranche, als auch Stars aus Funk und Fernsehen." so Wolfgang Seib, GUBE Geschäftsführer.

Nun, im fünften Jahr begrüßen wir unsere Interessenten nun bereits zum 3. Mal auf der IMM. Ein kleines und freudiges Jubiläum des Möbel-Systems. Mit einem neuen, sehr schönen Messestand, versucht das GUBE Team seinem Publikum die vielen Möglichkeiten des Systems besser aufzuzeigen. Auch die Zielgruppenpräsentation für den Point of Sale wurde deutlich verbessert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch:
14. – 20.01.2013 in Halle 11.1, Stand: D040a
 
 
© 2019 - GUBE INSTANT FURNITURE
Kontakt    Impressum & Rechtliche Hinweise    Service & Garantie    Nach oben